Science Meeting

22. März 2021. Auch die Pre-Conference wird in digitaler Form stattfinden. Weitere Informationen folgen demnächst.

Zum mittlerweile vierten Mal findet im Rahmen des IGSP-Kongresses die Pre-Conference der Emerging Researchers statt.

Gerne möchten wir wieder die Zeitspanne unmittelbar vor der Eröffnung des vierten IGSP-Kongresses nutzen, uns im Rahmen eines gemeinsamen Science Meetings einen zeitbezogenen Input zu holen, Erfahrungen auszutauschen und die Vernetzungsarbeit voranzutreiben.
Wir freuen uns in diesem Jahr Prof. Dr. Sonja Nonte, Professorin für Erziehungswissenschaft: Forschungsmethoden mit dem Schwerpunkt Schulentwicklung an der Universität Osnabrück, im Rahmen eines Impulsvortrags mit anschließender Diskussion zum Thema Mixed Methods und Transdisziplinarität begrüßen zu dürfen.
 
Die Teilnahme an der Pre-Conference für Emerging Researchers ist beitragsfrei.

Wir bitten um eine Anmeldung zur Pre-Conference der Emerging Researchers per Mail bis spätestens 28. Februar 2021 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Anmeldung zum IGSP-Kongress ist davon unabhängig vorzunehmen, siehe hier: https://www.igsp-kongress-osnabrueck-2021.de/

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Martin Adam, Silvia Kopp-Sixt, Jörg Korte (Emerging Researchers im Vorstand der IGSP), Carolin Kiso und Kathi V. Thönes (LOK 4. IGSP Kongress)
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.
A new version of this app is available. Click here to update.